Posts by panda1

1) Message boards : Cafe SETI : Das Deutsche Haus (Message 931818)
Posted 7 Sep 2009 by Profile panda1
Post:

Was ist daran nicht zu verstehen?


ich drück mich mal so aus, ich würde im Englischsprachigen Raum verhungern.
2) Message boards : Cafe SETI : Das Deutsche Haus (Message 931752)
Posted 7 Sep 2009 by Profile panda1
Post:
Moin,
ich hab noch mals ne Frage.
In meinem Account unter SETI@home-Einstellungen steht

Run only the selected applications SETI@home Enhanced: yes
Astropulse: no
Astropulse v5: no

Was ist der Unterschied zwischen Astropulse und Astropulse v5?.


Und was haben diese Optionen aufsich?

If no work for selected applications is available, accept work from other applications?

Use Graphics Processing Unit (GPU) if available

Use Central Processing Unit (CPU)

Gibt es vielleicht eine deutsche Ãœbersetzung von den ganzen Einstelloptionen?

Panda
3) Message boards : Cafe SETI : Das Deutsche Haus (Message 931221)
Posted 5 Sep 2009 by Profile panda1
Post:



[http://lunatics.kwsn.net/index.php?module=Downloads;catd=9]

Nimmst einfach den Win32 Lunatics Installer für Dein WinXP 32Bit und nach der Installation/Ausführung n Klick bei Enhanced mit SSE4.1 und bei CUDA. Eventuell auch bei AP mit SSE3.



Moin,
noch ne frage seh ich das Richtig das ich Seti, Astro und CUDA alles gleich Zeitig Rechnen kann als Optimierte Applikation?

4) Message boards : Cafe SETI : Das Deutsche Haus (Message 931170)
Posted 5 Sep 2009 by Profile panda1
Post:

Konnte Dein Team nicht weiterhelfen? ;-)

[http://lunatics.kwsn.net/index.php?module=Downloads;catd=9]

Nimmst einfach den Win32 Lunatics Installer für Dein WinXP 32Bit und nach der Installation/Ausführung n Klick bei Enhanced mit SSE4.1 und bei CUDA. Eventuell auch bei AP mit SSE3.

So weit ich weiß, ne SSE4.2 Anw. gibt s noch nicht. Wird s wohl auch nie geben..


Danke Sutaru, werde es heute Abend mal aus Probieren.
5) Message boards : Cafe SETI : Das Deutsche Haus (Message 930990)
Posted 4 Sep 2009 by Profile panda1
Post:
Moin Champ,

dann nehm ich mir mal nen Ordentlichen Schluck




besser so Champ
6) Message boards : Cafe SETI : Das Deutsche Haus (Message 930950)
Posted 4 Sep 2009 by Profile panda1
Post:
Moin Leute,
ich weiß jetzt nicht ob das ihr die Richtige stelle ist.
Ich hab mal ne Frage zu Optimierung von SETI@home-Applikation, ich suche schon seit ner Weile eine Optimirung für Intel SSE4.2 und CUDA. Ich will beides gleichzeitig nutzen können. Bis jetzt finde ich nur für Intel SSE4.1 ohne CUDA.

mfg. Panda





 
©2023 University of California
 
SETI@home and Astropulse are funded by grants from the National Science Foundation, NASA, and donations from SETI@home volunteers. AstroPulse is funded in part by the NSF through grant AST-0307956.